Die perfekte Anfrage

für das Multima®PRO Hanbediengerät

Multimaπ®PRO - eingebaut
Foto: Michael Pawlitzk
 

bekam unser Partnerbetrieb A.S.P. in Stuhr (Bremen): "Ich suche für meine Fahrzeuge Mercedes E- Klasse w211 und w212 ein Hand- Bremsbedienungsgerät, da ich teilweise keine Kraft mehr im Fuß habe. Bremspedal sollte aber weiterhin benutzbar sein. Ein Mitbewerber schreibt, dass bei dem Mitbewerbergerät die Sitzverstellung eingeschränkt sei. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frau, die erheblich kleiner ist als ich, dann noch fahren könnte?"
Für uns genau die Problemstellung, die am Anfang der Entwicklung für das Multima®PRO stand und uns bewegte, hier eine Lösung zu finden! Dirk Poweleit - viele kennen ihn noch aus seiner Petri+Lehr Zeit - hatte es leicht, seinen Kunden von unserer Lösung zu überzeugen. "Das Gerät ist klasse! Als wenn ich nie anderes gefahren wäre. Schön, wieder angstfrei fahren zu können. Herzlichen Dank!" schreibt Michael Pawlitzki begeistert und orderte umgehend auch den zweiten Einbau.

2x Multima®PRO für die E-Klasse Mercedes