Forschung & Entwicklung bei Petri+Lehr

porträtiert im IHK-Magazin «Offenbacher Wirtschaft»

Offenbacher Wirtschaft 06/2016
Titelbild «Offenbacher Wirtschaft 06/2016»
 

Die Redaktion der Offenbacher Wirtschaft (Magazin der IHK Offenbach) klopfte an die unsere Tür und bat uns, über unsere Forschung & Entwicklungsabteilung zu berichten. Sehr gerne doch! Wir sind doch schon ein bischen stolz seit 114 Jahren der Offenbacher Region treu zu sein und natürlich auch über die Aufmerksamkeit, aber noch mehr auf unseren Weg und die integrierte Expertise, die zu den einzigartigen Petri+Lehr Lösungen führen. Unsere Werkstatt ist unser «Forschungs-Lab» und Dank dem direkten Draht zu unseren Kundinnen und Kunden wissen wir, was fehlt und/oder optimiert werden kann. Eine bessere «Forschung» können wir uns nicht vorstellen.

«In jedem Fall mobil.», in der online-Ausgabe der Offenbacher Wirtschaft 06/2016