handicap 1.1/2015

Schöne Beiträge über Petri+Lehr und einen Petri+Lehr Partnerbetrieb

 

Begeistert schreibt der Autor Steffen Schüngel in der aktuellen 'handicap' über den MFD TOUCH von Petri+Lehr, den er bei seinem Fahrtest im GLA von Mercedes vorfand: ".... Bereits optisch liegen Welten zwischen bisherigen Modellen und dem neuen MFD Touch. .... Der MFD Touch sieht beeindruckend modern und elegant aus. Doch auch technisch spielt der Neue in einer besonderen Liga ..."

Und ein paar Seiten weiter wird in dem Rückblick auf die REHACARE der neue Petri+Lehr Auftritt lobend erwähnt: "so sprachen auf dem Messestand nicht nur die Fahrhilfen wie der neue MFD TOUCH, sondern auch der in ganz schwarz gehaltende Messestand selbst eine eigene, selbstbewusste Sprache. ..."

Ja, das freut uns und bestätigt unser Ziel und unseren Weg! Herzlichen Dank.

Toll finden wir auch den ausführlichen Artikel über unseren Premium
Partner
FeLiTEC. Gerade noch bei uns auf der MFD TOUCH AIS-Schulung, steht Inhaber Felix Liehr mit seinem Team absolut zu Recht im Fokus. Gratulation!

www.handicap.de