stilvoll vorfahren

zur Hochzeit mit dem Multima®PRO

Premium Partner Laberger
 

Die schönste und dringendste Anfrage eines Kundens, die man sich vorstellen kann, erhielt unser Premium Partner Laberger: Das Hochzeitsauto sollte pünktlich vor dem Standesamt stehen - umgebaut versteht sich.
Vater und Sohn waren fast fertig mit der Restaurierung des aus den Staaten neu erworbenen Cadillac De Ville Baujahr 1967 - doch es fehlte noch das passende Handbediengerät. Die Wahl war leicht, denn welches außer dem Multima®PRO passte optisch optimal in diese Schönheit? So erhielt das Fahrzeug in der Werkstatt Laberger das Petri+Lehr Multima®PRO nebst Lenkraddrehknopf.
Laberger hat sein Versprechen gehalten. Der letzte Schliff für den Traumwagen liegt bei den beiden Herren - und dann steht dem großen Versprechen nichts mehr im Wege.

Wir wünschen dem Brautpaar viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!