Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

am 03./04.12.2016 im Mercedes-Benz Museum

PressebildMercedes-Benz Museum
Foto: Pressefoto Mercedes-Benz Museum
 

Zum "Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung" präsentiert das Daimler Benz Museum verschiedene Mercedes-Benz Modelle mit speziellen Sonderausstattungen für Menschen mit Handicap, natürlich mit dabei der MFD TOUCH und das Multima®PRO von Petri+Lehr! Das freut uns natürlich ganz besonders, zumal der Profi-Sportler und Botschafter von Mercedes-Benz, Sebastian Magenheim, persönlich am 04.12.16 über seine Erfahrungen bei den paralympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro berichten wird (Großer Saal, 11 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr).

Menschen mit Behinderung sowie je eine Begleitperson haben an beiden Tagen freien Eintritt. Das Museum selbst hat für seine Barrierefreiheit bereits mehrere Auszeichnungen erhalten.

Weitere Infos bei Mercedes-Benz