MFD TOUCH Einführung bei Mercedes Van

jetzt auch Nutzfahrzeuge mit Fahr- und Mobilitätshilfen

MFD Touch, Multifunktionsdrehknopf, Fahrhilfe
 

"Ältere Kunden mit verringerter Beweglichkeit finden bei Mercedes-Benz Vans intelligente Lösungen, um ihre Mobilität und Unabhängigkeit aufrecht zu erhalten." heisst es in der Pressemitteilung von Mercedes-Benz Van. Gerade ging der grosse Event im Schuppen 52 in Hamburg zu Ende, indem der MFD TOUCH eingebaut in der V-Klasse erstmalig im Van-Bereich der Presse vorgestellt wurde. Der Elegante unter unseren Multifunktionsdrehknöpfen erhielt Einzug in die Nutzfahrzeuge! Das macht uns richtig stolz.

Ganz in unserem Sinne ist das Zitat von Klaus Maier, Leiter Marketing und Vertrieb Mercedes-Benz Vans: "Mit unseren maßgeschneiderten Fahr- und Mobilitätshilfen für die V-Klasse und den Citan bieten wir Menschen mit Ein­schränkungen volle Mobilität und größtmögliche Unabhängigkeit."

Genau dafür entwickeln wir bei Petri+Lehr innovative Produkte.