next challenge

Andi Kapfinger powered by Petri+Lehr

Andi Kapfinger bei Petri+Lehr
Einbau bei Petri+Lehr. Foto: Jens van Bürk
 

Andi Kapfinger ist Sportler. Profisportler. Immer wieder Grenzen verschieben. Auch und gerade für das Unmögliche. Nach dem Winter auf dem Monoski will er im Sommer auf die Straße. Sein Ziel: Rennfahrer mit absoluter Gleichstellung und ganz vorne mitfahren!

Andi weiss genau was er will. Für seine Umrüstung suchte er die Besten. Er sucht und fand technisches Know-How und die Kompetenz im Rennsport. Beides traf er genau hier bei Petri+Lehr. Der technische Leiter, Jens van Bürk, ist selbst mit glänzenden Augen dabei. Er verbringt seine Wochenenden auf dem Nürburgring und betreut als Techniker seit über fünf Jahren gleich zwei Autos. Andi Kapfinger fühlte sich hier sofort zuhause: fachsimpeln, konstruktive Lösungssuche und gemeinsam für ihn die richtige Umrüstung finden.

„Es war genauso wie ich es mir vorstellte, hochkompetent und eine super Teamarbeit.“ Andi Kapfinger