Offenbach-Post besucht Petri+Lehr

In der Region seit über 113 Jahren zuhause

 

Die Offenbach-Post ist für Petri+Lehr ein wichtiger Zeitzeuge. Immer wieder berichtet die regional wichtigste Tageszeitung über das Unternehmen. Hier stand auch 1952 ein langer Bericht über die Neuheit des ersten zusammenklappbaren Rollstuhls. Das Original des Zeitungsberichtes befindet sich noch heute in unserem Archiv. Daher freut es uns besonders, dass der Redakteur Achim Lederle der Wirtschaftsabteilung der Offenbacher Post samt Fotograf Matthias Towae uns besuchten und großes Interesse an unseren Produkten und unseren Umrüstungen zeigten. Der Titel für den off- und online Bericht vom 05.03.2015 konnte für Petri+Lehr nicht treffender gewählt werden:

Der Mensch spielt die Hauptrolle.

In jedem Fall mobil: Dietzenbacher Unternehmen Petri+Lehr rüstet Fahrzeuge um / Erfolgreicher Neubeginn.

gesamten Artikel in der Offenbach Post