Porsche 911 Targa 4

normale Technik für ein weniger normales Auto

MFD TOUCH im Porsche
 

Immer mal wieder findet ein außergewöhnliches Auto den Weg in unsere Werkstatt. Dieses Mal ist es ein Porsche 911 Targa 4 ganz in schwarz, passend zu unseren Corporate Design und unseren Produkten. Aufgebockt wird dem edlen Automobil – hier passt die Abkürzung Auto einfach nicht mehr – das Lenkrad ausgebaut, um es später verändert wieder einzubauen. Der MFD TOUCH mit FSG-CAN-Bus Elektronik, in einer integrierten Lenkradhalterung (Sonderentwicklung ohne Schellen am Lenkradkranz), wird in Zukunft dem Fahrzeughalter Gänsehaut, Adrenalin und unvergesslichen Fahrspaß ermöglichen. Ein Traum wird wahr: Porsche fahren.
Der stolze Fahrzeughalter erlitt bei einen Autounfall einen Plexusabriss. Schon bei der notwendigen Fahrschulausbildung entschied er sich für Petri+Lehr Produkte und freut sich, jetzt wieder selbstbestimmt mobil zu sein. „Ich findet es eine tolle Sache, dass Petri+Lehr mir und vielen anderen dies mit den Entwicklungen ermöglicht."

In jedem Fall mobil – auch im Porsche Targa.