Petri+Lehr auf der rehab 2015

Vielbesucht und wertvolle Gespräche

rehab 2015
 

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen! Auf unserem Petri+Lehr Stand war reichlich Betrieb und doch blieb die Atmoshäre persönlich und familiär. Was uns besonders freute: Den MFD TOUCH sah man auch auf anderen Messeständen! Zum Einen war der MFD TOUCH in ein neuartiges und bezahlbares Wohnmobilkonzept von unserem neuen Petri+Lehr Partner F. Sodermanns Automobile eingebaut, welches von Oliver Fleiner von behindert-barrierfrei TV perfekt erklärt wird. Zum Anderen präsentierte unser Petri+Lehr Premium Partner Felitec den neuen Eleganten. Beide direkt dem Petri+Lehr Auftritt gegenüber.

Die Internationale Fachmesse für Rehabilitation, Therapie und Prävention hatte mit ihrem neuen Marktplatzkonzept, den reichhaltigen Fortbildungsangeboten und dem erstmaligen Kulturbistro dazu beigetragen, dass das Publikum hochqualifiziert war und richtig Spaß machte!