Das neue Handbediengerät Multima®EVO

Jetzt ist es da und ab dem 1. August 2017 lieferbar

Multima®EVO Handbediengerät
 

Zugegeben, es dauerte etwas länger als geplant. Dafür sind jetzt auch unsere Ingenieure und Designer mehr als nur zufrieden und die unterschiedlichen Testläufe, die seit Beginn der Prototypenphase unternommen wurden, überzeugen von Qualität und Funktion. Wir sind begeistert von dem neuen Handbediengerät Multima®EVO! Begeistert ist auch unserer Premium Partner Költgen, der noch diese Woche ganz persönlich durch Jörg Federer das erste Multima®EVO für seinen Audi S5 überreicht bekommen wird. Auch bei unserem Premium Partner F. Sodermanns Automobile kann das Multima®EVO bereits vor dem offiziellen Auslieferungstermin installiert werden.

Das fabrikneue Multima®EVO und der Audi S5 gehen am 25. Juli 2017 nochmals auf eine ganz besondere Open Test Tour ins Audi Driving Experience Center. Eigentlich alles ein Grund zum Feiern, doch müssen und dürfen wir zuerst die Bestellungen ausliefern.

Das neue Handbediengerät von Petri+Lehr: Multima®EVO
Sie sind interessiert? Rufen Sie uns an!