NEU: MFD Touch

Der neue Multifunktionsdrehknopf TOUCH von Petri+Lehr

MFD Touch von Petri+Lehr
MFD TOUCH von Petri+Lehr
 

Auf der REHACARE war es endlich soweit: Nach einer intensiven Entwicklungsarbeit in Kooperation mit der Firma Starz und designkunst ist der MFD TOUCH schon nach wenigen Monaten überall zu sehen! Kein Wunder, denn hier trifft Technik auf Design für die selbstbestimmte mobile Freiheit von Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Als konsequente Weiterentwicklung der Petri+Lehr MFD-Fahrhilfen sind die Tasten vergrößert, die Ergonomie verbessert und die Ästhetik hochwertig autoaffin. Damit die vier großen Tasten mehr als nur vier Funktionen in Aktion treten können, versteht jede auch lange und kurze Betätigungen. Hinzu kommt eine revolutionäre Technik: Der MFD TOUCH kommuniziert sicher und kodiert mit der Bordelektronik per Funk!

Seit März 2014 offiziell auf dem Markt, war der neue Multifunktionsdrehknopf Touch bereits bei Mercedes, Audi und Volkswagen eingebaut auf der REHCARE zu sehen.

Ein überzeugender Erfolg!