REHACARE 2016

Tolle Begegnungen, interessante Gespräche und viel positives Feedback. Wir bedanken uns!

 

Vier Tage lang war der Petri+Lehr Messestand Treffpunkt für Endkunden, Umrüster, Partnerbetriebe und Automobilhersteller. Überraschend für uns war, wie gezielt der Petri+Lehr Stand von Endkunden angesteuert wurde, um endlich das neue Multima®PRO in Wirklichkeit zu sehen. Und, ihre Erwartungen scheinen übertroffen worden zu sein. Das Lob derer, die jeden Tag mit einem unserer Produkte fahren, ist uns besonders wertvoll!
Wir erhielten so viel positives Feedback, dass wir gar nicht genau wissen, wo wir anfangen sollen. Umrüster kamen extra, um uns zu versichern, wie toll das neue Multima®PRO bei ihren Kunden ankommt. Unser Auftritt und unser neuer Katalog begeisterte mit spontanen positiven Äusserungen und last but not least, unser brandneues Handbediengerät, das Multima®EVO, welches wir als Prototyp präsentierten, wurde getestet, bewundert und analysiert. Klasse! Wir bekamen viel konstruktive Rückmeldungen - eine große Hilfe für uns.

Aber das ist lange noch nicht alles.
Weiter, visuell mit Eindrücken untermalt, geht es hier