Fahrspass pur - Audi driving experience 2015

Zu Gast im Audi Driving experience center

Audi driving experience 2015
Wer wird schneller sein?
 

Für alle Teilnehmer*innen war das ein ganz besonderer Erlebnistag im Audi Driving experience center in Neuburg an der Donau. Unsere Motorsport-Fans kamen hier auf ihre Kosten und fühlten sich sofort zu hause!

Im Kundencenter mitten zwischen aktuellen Audi-Modellen fand die theoretische Einheit des Fahrtraining für Menschen mit körperlichen Behinderungen statt. Und auf der 30.000 Quadratmeter umfassenden und bewässerbaren Dynamikfläche war ausreichend Platz für jede praktische Sicherheitsübung. Sehr realistische Bedingungen, unter denen die eigenen Fähigkeiten erprobt und verbessert werden konnten.
Natürlich wurden die Fahrer*innen auch fachgerecht in die eingebauten Petri+Lehr Fahrhilfen eingewiesen. Das waren neben den Petri+Lehr Fußgas_links Varianten auch der MFD TOUCH am Lenkrad und am Multima®3 Handbediengerät.

Ein Sicherheitsfahrtraining der Extra-Klasse!

Audi driving experience 2015
Einweisung in den Petri+Lehr MFD TOUCH
 
Audi driving experience 2015
Fachkundige Gespräche unter Motorsportfans
 
Audi driving experience 2015
Letzte Hinweise vor dem Start
Audi driving experience center
Kunden Center mit aktuellen Audi-Modellen
 
Audi driving experience 2015
Ein besonderer Tag für alle Beteiligten