Petri+Lehr auf der REHACARE 2016

Neue Innovationen für einen internationalen Markt

 

Viel Lob und Anerkennung

Vier Tage lang war der Petri+Lehr Messestand Treffpunkt für Endkunden, Umrüster, Partnerbetriebe und Automobilhersteller. Überraschend für uns war, wie gezielt der Petri+Lehr Stand von Endkunden angesteuert wurde, um endlich das neue Multima®PRO in echt zu sehen. Und, ihre Erwartungen scheinen übertroffen worden zu sein. Das Lob derer, die jeden Tag mit einem unserer Produkt fahren, ist uns besonders wertvoll!
Wir erhielten so viel positives Feedback, dass wir gar nicht genau wissen, wo anfangen. Umrüster kamen extra, um uns zu versichern, wie toll das neue Multima®PRO bei ihren Kunden ankommt. Unser Auftritt und unser neuer Katalog begeisterte mit spontanen positiven Äusserungen und last but not least, unser brandneues Handbediengerät, das Multima®EVO, welches wir als Prototyp präsentierten, wurde getestet, bewundert und analysiert. Klasse. Wir bekamen soviel konstruktives Feedback - eine grosse Hilfe für uns.

Aber das ist lange noch nicht alles.

Multima®PRO auf der REHACARE 2016
Multima®PRO Handbediengerät
 
Im Gespräch auf der REHACARE 2016
Michael Dietrich im Gespräch
 
Multima®EVO Handbediengerät auf der REHACARE 2016
Multima®EVO Handbediengerät
Im Gespräch auf der REHACARE 2016
Jörg Federer mit Dirk Poweleit
 
Multima®EVO Handbediengerät auf der REHACARE 2016
Multima®EVO eingebaut
 
Im Gespräch auf der REHACARE 2016
Pamela Sponheuer im Gespräch
REHACARE 2016 Rückwand
Petri+Lehr von der Rückseite
 

Ungemein stolz sind wir auf unseren Erfolg bei den Automobilherstellern: Bei der Marke mit dem Stern, konnte das neue Multima®PRO in braun beledert und in Partnerschaft mit dem MFD TOUCH am Lenkrad bewundert werden - super schön! Und beide Petri+Lehr Geräte sind in der aktuellen Printwerbung und im Mercedes Fahrhilfenkatalog in Szene gesetzt. Der MFD TOUCH war sowohl bei Audi und Volkswagen präsent. Bei VW nicht nur in live am VW-Lenkrad, sondern auch in ganz gross auf der Leinwand. Die aktuellen Werbefilme prägt der kleine Elegante und er dominiert das kurze Video der gemeinsamen Mountain Drive Aktion.

Was für eine Bestätigung für uns!

Unser Partner in Bremen, Dirk Poweleit, einer der vielen, die stark beeindruckt waren von unser Konsequenz im Auftritt und unseren Neuheiten, brachte es in folgende Worte: “Das neue Multima®EVO ist ein Knaller. Damit ist Petri+Lehr ganz vorne. Es ist eindeutig ein Petri+Lehr Gerät - da kommen keine Missverständnisse auf. Das kann keiner sonst. Das ist einfach eine andere Welt, eben voll durchdesigned - eben Petri+Lehr."

INKLUSION - REHACARE 2016

Nirgend sonst wird Inklusion so gelebt wie auf der REHACARE. Die lebensbejahende Atmosphäre, der vorurteilsfreie Umgang zwischen Behinderten und Nicht-Behinderten und der ungekünstelte positive Zuspruch auf Innovationen ist immer wieder ein nachhaltiges Erlebnis. Auffällig waren in diesem Jahr die vielen Besucher*innen aus dem Ausland. USA, Norwegen, Spanien oder Japan – aus 47 Länder reisten Betroffene an – und besuchten unseren Petri+Lehr Stand! Unser Auslands-Ansprechpartner Hans Widmann, der selbst viele Jahre in der USA lebte, konnte wieder mal mit seinem perfekten Englisch punkten.

Eine tolle Messe! Danke an Ottobock, der durch seinen Stand in Halle 6 so ziemlich alle Rollifahr*innen zu uns brachte.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher!

 
REHACARE 2016
Petri+Lehr Messestand auf der REHACARE 2016
Im Gespräch auf der REHACARE 2016
Bernhard Knon, Entwicklungsleiter
 
REHACARE 2016
MFD TOUCH im Zentrum
 
Im Gespräch auf der REHACARE 2016
Jens van Bürk, Technischer Leiter