IN JEDEM FALL MOBIL.

Newsletter

Hallo #TITLE# #FIRSTNAME# #LASTNAME#,

das neue Multima®PRO in Kombination mit dem MFD TOUCH ist der Renner für Sebastian Magenheim, dem Markenbotschafter von Mercedes Benz. Aber nicht nur für ihn, auch nach einem Herz-und-Nieren Test durch Roman Pott besticht es mit positiven Bewertungen! Das freut uns natürlich, ebenso wie die UBB von Volkswagen und die Aufmerksamkeit der Presse - aber lesen Sie selbst.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen, Stöbern und Entdecken.

In jedem Fall mobil.
Ihr Petri+Lehr Team.



Ulli's Traumauto

Jetzt ist es ein Ford Mustang Cabrio - in rot, das muss so sein. Als leidenschaftlicher Auto- und Opel-Fan ist Ulli flexibel: Aus der väterlichen Opel-Vertretung steht noch ein Monza GSE von 1984 in der Garage;


zum Artikel...



Petri+Lehr bei Opel ab Werk

Selbst fahren können und mobil sein – insbesondere für Menschen mit körperlichem „Handicap“ ist dies ein wichtiger Schritt zur Unabhängigkeit. Dafür hält Opel die passenden Lösungen bereit.


zum Artikel...



Handbediengerät Multima®EVO

Zugegeben, es dauerte etwas länger als geplant. Dafür sind jetzt auch unsere Ingenieuere und Designer mehr als nur zufrieden und die unterschiedlichen Testläufe, die seit Beginn der Prototypenphase unternommen wurden überzeugen von Qualität und Funktion.


zum Artikel...



Open Test für das neue Multima®EVO

Nächste Woche findet erneut das Fahrtraining im Audi Driving Experience Center statt (siehe Ankündigung) und dieses Mal mit einem ganz besonderen Highlight: Das brandneue Multima®EVO,


zum Artikel...



Porsche Targa 4

Immer mal wieder findet ein außergewöhnliches Auto den Weg in unsere Werkstatt. Dieses Mal ist es ein Porsche Targa 4 ganz in schwarz, passend zu unseren Corporate Design und unseren Produkten. Aufgebockt


zum Artikel...



Seilzugschiebesystem

Ein komplizierter Name für eine schöne Technik. Hinter der B-Säule wird ein Seilzug eingebaut, damit die Schiebetür mit einer Ein-Knopf-Bedienung vom Fahrersitz oder per Funk vom Rollstuhl aus bedient werden kann.


zum Artikel...



Einweisung Fertigung

Bis zur Marktreife muss ein neues Produkt viele Stufen durchlaufen. Keine kann dabei ausgelassen werden. Nach der Freigabe aller Teile ist der letzte Step die Fertigung, Endmontage und Qualitätskontrolle direkt bei Petri+Lehr.


zum Artikel...

Diesen Newsletter hier abbestellen

Petri+Lehr GmbH
Hans-Böckler-Straße 1
D-63128 Dietzenbach
t. 06074 7287610
f. 06074 7287630
info [at] petri-lehr.de
www.petri-lehr.de
Öffnungszeiten Büro:
Mo.-Do. 7.30-16.30 h
Fr. 7.30-14.15 h

Öffnungszeiten Werkstatt:
Mo.-Do. 7.30-12.35 + 13.05-15.45 h
Fr. 7.30-12.35 + 13.05-14.15