IN JEDEM FALL MOBIL.

Newsletter

Hallo #TITLE# #FIRSTNAME# #LASTNAME#,

das neue Multima®PRO in Kombination mit dem MFD TOUCH ist der Renner für Sebastian Magenheim, dem Markenbotschafter von Mercedes Benz. Aber nicht nur für ihn, auch nach einem Herz-und-Nieren Test durch Roman Pott besticht es mit positiven Bewertungen! Das freut uns natürlich, ebenso wie die UBB von Volkswagen und die Aufmerksamkeit der Presse - aber lesen Sie selbst.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen, Stöbern und Entdecken.

In jedem Fall mobil.
Ihr Petri+Lehr Team.



Verkehrserziehung

Vor dem Hintergrund steigender Unfallzahlen von Fahrradfahrer*innen rückt die Verkehrssicherheit für junge Verkehrsteilnehmer*innen in den Folkus. Stadt und Kreis Offenbach fördern die Fahrradausbildung von Grundschulkindern mit Hilfe ansässigen Unternehmen, u.a. auch mit der Hilfe von Petri+Lehr.


zum Artikel...



Specials für Excalibur

Unser Werkstatt wandelte sich zum Museum, denn ein extrem seltener Gast fand den Weg aus dem entfernten Süden zu uns, ein Excalibur. Die Luxuskarosse wurde ursprünglich 1963 als Showcar für Studebaker von dem Designberater Brooks Stevens konzipiert.


zum Artikel...



Handbediengerät Multima®EVO

Unsere Premium Partner, Partner und Händler sind schon längst in Verakufslaune für das neue Multima®EVO mit dem beliebten Dreh-Drück-Prinzip und dem integrierten Touch-feld für die Sekundarfunktionen.


zum Artikel...



MFD Touch FSG-System

Für Ihre Sicherheit haben wir das Bedienlogik des MFD Touch für ein schnelleres Lernen vereinfacht: In chronologischer Reihenfolge werden alle Bedienungen vorn am Fahrzeug mit einem Klick bedient,


zum Artikel...



Ferrari GTC4LUSSO

Wir hören noch den typischen Sound, doch für ein Foto war der brandneue Ferrari mit seinem Rollstuhlfahrer zu schnell vom Hof. Unbeirrt durch die Schaulustigen und Ferrari-Fans, die bewundernd um das Auto schlichen,


zum Artikel...



Freigabe für Opel Astra

Die räumliche Nähe zu Opel wird ergänzt durch eine geschäftliche. Denn ab sofort schwört auch Opel auf das neue Multima®PRO Handbediengerät!


zum Artikel...



Hightech im Designerkleid

"Innere Werte, die zählen" liest man als Zwischenüberschrift in dem Artikel über Petri+Lehr im aktuellen REHATREFF 1_2017


zum Artikel...

Diesen Newsletter hier abbestellen

Petri+Lehr GmbH
Hans-Böckler-Straße 1
D-63128 Dietzenbach
t. 06074 7287610
f. 06074 7287630
info [at] petri-lehr.de
www.petri-lehr.de
Öffnungszeiten Büro:
Mo.-Do. 7.30-16.30 h
Fr. 7.30-14.15 h

Öffnungszeiten Werkstatt:
Mo.-Do. 7.30-12.35 + 13.05-15.45 h
Fr. 7.30-12.35 + 13.05-14.15