IN JEDEM FALL MOBIL.

Newsletter

Hallo #TITLE# #FIRSTNAME# #LASTNAME#,

das Weihnachtsfest steht bevor und der Endspurt auf der Suche nach Geschenken für geliebte Menschen hat begonnen. Wer noch nicht fündig wurde, lasse sich von Joachim Ringelnatz inspirieren:

»Schenke groß oder klein,/ aber immer gediegen,/ Wenn die Bedachten die Gaben wiegen,/ Sei dein Gewissen rein./ Schenke herzlich und frei,/ Schenke dabei was in dir wohnt./ An Meinung, Geschmack und Humor,/ Sodass die eigene Freude zuvor/ dich reichlich belohnt./ Schenke mit Geist ohne List,/ Sei eingedenk, dass dein Geschenk/ Du selber bist. «

und wünschen friedliche Festtage und volle Kraft voraus in 2017!
Ihr Petri+Lehr Team



Sicher lenken

In der Werkstatt wird gerade diskutiert, welche Lenkhilfe wohl die richtige ist? Eine Entscheidung, die wie wir meinen, von den individuellen Bedürfnissen abhängig ist. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die vorhandene Kraft und Greifmöglichkeit in den Händen.


zum Artikel...



Barrierefreiheit

Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen lud Petri+Lehr ein, über die Möglichkeiten auch mit körperlichen Einschränkungen Auto zu fahren zu referieren. Das übernahm unser geübter Redner Hans Widmann.


zum Artikel...



REHACARE 2017

Petri+Lehr wird erst wieder 2018 mit einem eigenen Stand vertreten sein. Aber das soll nicht heißen, dass Sie auf die neuen Petri+Lehr Produkte verzichten müssen. Unsere neuen Handbediengeräte sind präsent!


zum Artikel...



Gefunden

Es freut uns immer wieder, wenn wir unserer eigenen Geschichte begegnen, wie z. B. mit diesem Schreiben. Vieles hat sich geändert seither. Geblieben ist jedoch die "Spezialfabrik" für "Selbstfahrer".


zum Artikel...

Diesen Newsletter hier abbestellen

Petri+Lehr GmbH
Hans-Böckler-Straße 1
D-63128 Dietzenbach
t. 06074 7287610
f. 06074 7287630
info [at] petri-lehr.de
www.petri-lehr.de
Öffnungszeiten Büro:
Mo.-Do. 7.30-16.30 h
Fr. 7.30-14.15 h

Öffnungszeiten Werkstatt:
Mo.-Do. 7.30-12.35 + 13.05-15.45 h
Fr. 7.30-12.35 + 13.05-14.15