IN JEDEM FALL MOBIL.

Newsletter

Hallo #TITLE# #FIRSTNAME# #LASTNAME#,

das Weihnachtsfest steht bevor und der Endspurt auf der Suche nach Geschenken für geliebte Menschen hat begonnen. Wer noch nicht fündig wurde, lasse sich von Joachim Ringelnatz inspirieren:

»Schenke groß oder klein,/ aber immer gediegen,/ Wenn die Bedachten die Gaben wiegen,/ Sei dein Gewissen rein./ Schenke herzlich und frei,/ Schenke dabei was in dir wohnt./ An Meinung, Geschmack und Humor,/ Sodass die eigene Freude zuvor/ dich reichlich belohnt./ Schenke mit Geist ohne List,/ Sei eingedenk, dass dein Geschenk/ Du selber bist. «

und wünschen friedliche Festtage und volle Kraft voraus in 2017!
Ihr Petri+Lehr Team



Verkehrserziehung

Vor dem Hintergrund steigender Unfallzahlen von Fahrradfahrer*innen rückt die Verkehrssicherheit für junge Verkehrsteilnehmer*innen in den Folkus. Stadt und Kreis Offenbach fördern die Fahrradausbildung von Grundschulkindern mit Hilfe ansässigen Unternehmen, u.a. auch mit der Hilfe von Petri+Lehr.


zum Artikel...



Specials für Excalibur

Unser Werkstatt wandelte sich zum Museum, denn ein extrem seltener Gast fand den Weg aus dem entfernten Süden zu uns, ein Excalibur. Die Luxuskarosse wurde ursprünglich 1963 als Showcar für Studebaker von dem Designberater Brooks Stevens konzipiert.


zum Artikel...



rehab in Karlsruhe

Petri+Lehr Produkte auf der REHAB finden Sie bei unserem Premium Partner Felitec in Halle 2 | N53 ausgestellt. Neben dem aktuellen Multima®PRO kann auch das neue Multima®EVO mit dem Dreh-Drück-Prinzip als Modell begutachtet werden.


zum Artikel...



Handbediengerät Multima®EVO

Unsere Premium Partner, Partner und Händler sind schon längst in Verakufslaune für das neue Multima®EVO mit dem beliebten Dreh-Drück-Prinzip und dem integrierten Touch-feld für die Sekundarfunktionen.


zum Artikel...

Diesen Newsletter hier abbestellen

Petri+Lehr GmbH
Hans-Böckler-Straße 1
D-63128 Dietzenbach
t. 06074 7287610
f. 06074 7287630
info [at] petri-lehr.de
www.petri-lehr.de
Öffnungszeiten Büro:
Mo.-Do. 7.30-16.30 h
Fr. 7.30-14.15 h

Öffnungszeiten Werkstatt:
Mo.-Do. 7.30-12.35 + 13.05-15.45 h
Fr. 7.30-12.35 + 13.05-14.15